Inklusion geht nur gemeinsam! - unsere neue Webseite ist online! 

Unter diesem Motto hat unser CoWerk-Bereich Beratung & Vermittlung nun seine eigene Webseite an den Start gebracht: www.inklusion-geht-gemeinsam.de.

Ziel ist es, Menschen mit Behinderung die Möglichkeit und Unterstützung zu bieten am ersten Arbeitsmarkt einen Job zu finden. Natürlich möchten wir auch Unternehmen dabei begleiten, Menschen mit Behinderung auf selbstbestimmte Weise in deren Arbeitsalltag zu integrieren.  

Ihre Meinung ist uns wichtig! (Stand 01.08.2020)

Kundenbefragung Kitaessen

Vielen Dank für Ihr zahlreiches Feedback zur diesjährigen Kundenbefragung. Nach der Auswertung gehen wir mit zusätzlicher Motivation in die nächste Saison, um die Qualität unserer Dienstleistung auch in ihrer Einrichtung weiterhin zu verbessern. 

Viele von uns befragte Personen hatten speziell zu Themen wie der Vielfältigkeit des Speiseplanes, der Qualität der verwendeten Zutaten oder auch dem finalen Geschmack unserer angebotenen Gerichte noch Verbesserungsvorschläge.   

Im laufenden Betrieb konnten wir hier mitunter nur sehr schwierig die notwendigen Optimierungen vornehmen. Allerdings arbeiten wir kontinuierlich an einem Konzept, dass sich speziell mit der Versorgung der Kindergärten befasst.  

Nun können wir Ihnen verkünden, dass wir mit der Eröffnung der Kindergartenküche im Mai diesen Jahres, einen wichtigen Schritt im Verbesserungsprozess gemacht haben. Die Versorgung der Einrichtungen ist nun in wesentlichen Punkten kindgerechter, die Auswahl der Speisen und Produkte auf die Bedürfnisse der Kinder angepasst und der Speiseplan wurde mit viel Sorgfalt hinsichtlich allergiearmer Ernährung erstellt. 

Ebenfalls Teil unseres Konzeptes für die Zukunft ist die stetige Verbesserung unserer Qualitätskontrollen in den Einrichtungen, die auch beinhalten wird, dass unser Essen auf dem bestmöglichen Weg zu ihrem Kind gelangt.

Sollten Sie noch weitere Anliegen oder weiteres Feedback haben, zögern Sie bitte nicht uns unter kundenservice@cowerk.de zu kontaktieren.

Ihr CoWerk Team.

 

Kundenbefragung Schulessen

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir unsere Schulnote bei der diesjährigen Schüler*innen-Umfrage weiter verbessern konnten.
Im laufenden Schuljahr haben wir uns in Punkten wie Geschmack, Vielfalt, Optik und auch in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Servicepersonals von 2,25 auf 2,1 gesteigert! 

Was jedoch noch nicht so gut bei Ihnen ankam, waren unsere Portionsgrößen und der Geruch des Essens – und daran arbeiten wir weiterhin, um Sie zufrieden zu stellen! 

Auch an folgenden Themen haben wir erfolgreich gearbeitet: 

  • Wir haben den Anteil an fleischhaltigen Gerichten weiter verringert 
  • Unsere vegetarischen Menüs, planen wir jetzt mit weniger süßen Gerichten 
  • Wir haben die Portionsgrößen weiter an die Wünsche der Schüler*innen angepasst und produzieren dadurch wesentlich weniger Müll 

Wir nehmen das zahlreiche Feedback ernst und lassen auch individuelle Wünsche zu Gerichten in unsere zukünftigen Speisepläne einfließen. Des Weiteren wird es in absehbarer Zeit eine automatische Erinnerungsmail an alle Eltern geben, damit in Zukunft keine Essenbestellungen mehr vergessen werden können. Ebenfalls versuchen wir, die Bestellfrist zu verkürzen, um noch mehr Flexibilität in unser Bestellsystem zu bekommen.  

Wir sind jederzeit offen für Anregungen oder Kritik. Bitte zögern Sie nicht und schreiben Sie uns unter kundenservice@cowerk.de ihr Feedback.  

Ihr CoWerk-Team.

 

Veröffentlich am 05.08.2020 um 09:13